DEM3-69aDEM3-69bDEM3-69cDEM3-69d

Deae 3/06.11.2014: Wie ihr seht, gibt es eine ganz neue Website. Und zwar eine für Dédé und Deae ex machina zusammen, die anderen Seiten werden durch diese ersetzt. Jetzt sind endlich alle Leseproben und Infos zu beiden Titeln direkt beieinander.

Außerdem gibt es wieder eine Kommentar-Funktion. Vor allem nach dem Dédé-Gratis-Comic hab ich jede Menge Mails gekriegt von Leuten, die wissen möchten, wie es mit Dédé und Deae weitergeht. Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht auf Mails antworte. Ich erzähl euch alles hier, dafür ist der Blog ja da.

Zur Situation: Es gibt kein Timing für Dédé 5 oder Deae ex machina 4. Ich hatte ja eine Pause angekündigt und plane zurzeit an der Zukunft beider Titel herum. Demnächst zeige ich euch gerne, was dabei so alles entsteht. Bis dahin viel Spaß mit den bisherigen Alben.