dem3-19dem3-20dem3-20adem3-21b

Deae 3/23.04.2014: Und schon gehen die Druck-PDFs auf die Reise zu Epsilon. Der Ordner mit den Vorarbeiten, den TIFs, der Recherche und den eigentlichen Comicseiten hat sich zu einer Größe von zehn Giga aufgeschaukelt. Allein die Datei für die 80 Innenseiten hat ein gutes Giga. Wenigstens passen die Druck-PDFs für Innenseiten, Voratzpapier und Umlaufcover  gerade so auf eine CD. Jetzt alles brav und mehrmals sichern und das süße Leben hat mich wieder.

Oben in den Thumbs geht es weiter mit der kleinen Tragödie um Fotios, den antken Griechen, der laut Sypridon auf dem Weg vom Lustknaben zum Krieger etwas länger unterwegs ist als andere. Aber er kommt garantiert an und gibt  Ereignissen, die erst Jahrhunderte später eintreten werden, den entscheidenden Kick. Hätte zumindest Urd jetzt so gesagt. Bis bald.