dem3-v04dem3-v06dem3-v05dem3-v08

Deae 3/21.04.2014: Und weiter mit den neuen Charakteren von Deae ex machina 3. Da wir uns langsam aber sicher dem Mai nähern und die März-Ausgabe des Magazins Comix immer noch nicht erschienen ist, mache selbst ich mir mittlerweile Sorgen. Infos hab ich keine, aber mit dem Starttermin des dirtten Deae-Albums hat all das nichts zu tun. Die Veröffentlichung bei Epsilon ist nach wie vor für Juni 2014 geplant und unabhängig von der Magazin-Veröffentlichung. Für die Leser würde es mich sehr freuen, wenn alle Deae 3-Seiten in Comix abgedruckt würden, bevor das Album erscheint. Zuletzt ist der ganze Stress von 2013 entstanden, weil das Album fast ein habes Jahr vor seiner Veröffentlichung druckfertig sein musste, um rechtzeitig im Magazin zu erscheinen. Würde mich freuen, wenn das irgendiwe für irgendwas gut gewesen sein sollte. Bis bald, wird bestimmt alles gut.