dem3_s29edem3_s32adem3_s32bdem3_s32c

Deae 3/07.05.2014: Jetzt am Samstag, den 10. Mai, ist wieder Gratis Comic Tag und es gibt Dédé 1: Sind Sie tot, Madame für lau. Das Ganze im Comic-Fachhandel in ganz Deutschland. Es wird eine kleinere Version sein, die preiswerter zu produzieren ist, aber es bleibt ein echter Dédé. Gesehen hab ich das Teil selbst noch nicht, aber ich bin sehr gespannt. Der GCT ist eine Initiative von Verlagen und Fachhandel, die in diesem Jahr 30 Titel bietet, die ihr einfach so mitnehmen könnt. Also ran an die Buletten und viel Spaß dabei.
Die Vernissage war klasse und das Comic Symposium der HBK ebenfalls. Die SZ hat über beides berichtet (verlinke ich demnächst) und auch der Radiosender SR3 war da. Hier das Ergebnis. Vielen Dank an alle, die gekommen sind und sorry für mein Gestotter. Schön war es auch, wieder ein paar Kollegen und Kolleginnen treffen zu dürfen. Freue mich sehr auf das nächste Comic Symposium.

Aber jetzt gibt es erstmal Dédé gratis beim Comic-Händler in eurer Gegend.
Oben geht es weiter im Making of von Deae ex machina 3, langsam werde ich ein bisschen nervös, wie immer, wenn der Erscheinungstermin näher rückt. Bis bald.