2014juni-012014juni-022014juni-032014juni-04

Deae 3/18.06.2014: Ab morgen ist Erlangen, also gehe ich schon heute Nacht auf die Reise, damit ich nur ja nichts verpasse. Deae ex machina 3 ist ganz nach Plan fertig geworden, ein 80 Seiten starkes Album mit Hardcover und allen Schikanen. Morgen wird es am Epsilon-Stand präsentiert und natürlich bin ich endlich richtig nervös. Ich hoffe, möglichst viele von euch da zu treffen und freue mich auf alle Besucher. Wann ich genau signiere, hab ich nicht ganz verstanden, aber ich bin an allen vier Tagen da. Wir regeln das alles gewiss ganz unbürokratisch. Am Sonntag muss ich aber schon um die Mittagszeit los, damit ich irgendwie nach Saarbrücken zurückkomme. Und wenn ich möglichst wenige Römer zeichnen muss, danke ich euch sehr. Also bis dieser Tage in Erlangen. Freu!