Deae ex machina, 19.1.2019: Bei Comicgate gibt es jetzt eine Rezension zu Deae 4 & 5 zu lesen. Sowie ein längeres Interview, das Ende letzten Jahres von Jan-Niklas Bersenkowitsch mit mir geführt wurde. Dafür lieben Dank an Comicgate. Außerdem hat mich der Verlag Kult Comics zur Leipziger Buchmesse 2019 eingeladen. Da bin ich natürlich sehr gespannt, denn ich war noch nie dort. Dafür vielen Dank an den Verleger Sebastian Röpke. Wir überlegen gerade, was wir den netten Lesern von Deae ex machina dort als Messe-Special anbieten können. Lassen wir uns überraschen. Und vielen Dank auch an die Leser, die mir Mails schreiben, seit ich die Kommentarfunktion in diesem Blog deaktiviert habe. Freue mich sehr über eure Leseerfahrungen. Oben die Entstehung einer Seite aus Kapitel 21 (Deae ex machina 3: Der Atem der Jormungand), über das im Interview gesprochen wird. Viele Grüße und bis bald. Erik