Deae ex machina 5, 21.11.2018: Der fünfte und letzte Band der Nornensaga ist jetzt im Handel erhältlich oder bestellbar. Damit ist die gesamte Geschichte nach zehn Jahren endlich auch offiziell abgeschlossen und ich bin ziemlich erleichtert. Alle fünf Bände sind im Buch- und Comicfachhandel erhältlich. Oder, falls erwünscht, direkt bei den beiden Verlagen bestellbar. Die Bände 1 bis 3 erscheinen beim Epsilon Verlag, hier geht es zum Shop. Und die Bände 4 und 5 erscheinen bei Kult Comics, hier der Link.

Dass gleich zwei Verlage für die Saga um Chris und die ewigen Schicksalsgöttinnen herhalten müssen, ist natürlich ungewohnt und war auch nicht so geplant. Aber irgendwie passt es schon zur Erzählweise von Deae ex machina. Ich bedanke mich gerne nochmals bei den Verlegern Mark Fischer und Sebastian Röpke für ihre Unterstützung. Da derart lange Comic-Geschichten von deutschen Autoren nicht alltäglich sind und entsprechend auch nicht in hohen Auflagen produziert werden, greift am Besten direkt zu. Viel Spaß beim Lesen und wie immer danke für euer Interesse. Erik

PS: Oben reguläres Cover und Cover der limitierten Vorzugsausgabe, die Rückseite und ein Blick auf Seite 63 von Band 5.