Deae ex machina 4 & 5, Dédé Kurzgeschichte 26.02.2017: Bezüglich weiteren Veröffentlichungen gibt es leider nichts Neues. Zuletzt habe ich im Oktober etwas von Epsilon gehört. Aber dafür bin ich recht fleißig. Letzten Sommer habe ich eine Kurzgeschichte von Dédé gezeichnet, um mich von Deae ex machina zu erholen. Sie heißt „Ein bisschen Unfall, ein bisschen Mord” und hat einen Umfang von 20 Seiten. Das hat viel Spaß gemacht und erste Testleser sind ziemlich zufrieden damit. Ende September habe ich dann mit dem Abschlussband von Deae angefangen, mittlerweile stehen 26 Seiten. Auch das macht sehr viel Spaß, aber es fehlen noch rund 60 aufregende Seiten. Da ich mein Geld in der Werbung verdienen muss, geht das alles nicht so flott, wie ich es mir wünschen würde. Andererseits ist ja auch keine Eile angesagt, da niemand weiß, wann oder wo die Bände 4 und 5 erscheinen werden. Ich hoffe, Deae ex machina Ende 2017 abschließen zu können – mal sehen, was bis dahin alles so passiert. Sobald es etwas Positives zu berichten gibt, erfahrt ihr es als Erste. Bis dann.