comic3_0acomic3_0bcomic3_1icomic3_2c

Deae3/17.09.2013: Und weiter in der falschen Reihenfolge. Die Bilder 1 und 2 zeigen die erste Seite, die ich von Deae 3 gezeichnet habe. Dabei hab ich ich mich wieder an das kleine Zeichenformat gewöhnt und danach neue Farbpaletten ausprobiert. Und anschließend hab ich etwas gemacht, was ich sonst nie tue: Ich hab die Seite verschenkt an einen treuen Leser, der mir auch mit tiefenhistorischen Einblicken hilft. Kurz: Diese Seite erscheint nicht in Deae 3.

Dafür aber die nächste. Bild 3 zeigt wieder den Entwurf in der Kladde (so geht kein Entwurf verloren (oder eben alle auf einmal)) und auf Bild 4 ist die Vorzeichnung zu sehen. Auf der ersten Seite hatte sich ja schon angedeutet, wann (nirgendwann) und wo (auf dem Wigridfeld) diese Szene spielt. Odin ist gerade gegessen und Vidar muss ihn rächen. Lang, lang ist’s her. Bis bald.