comic3_5acomic3_5bcomic3_5ccomic3_5d

Deae 3/06.10.2013: Nächste Woche ist Frankfurter Buchmesse. Ihr findet mich am Freitag und Samstag bei Epsilon am Stand 3.0 J 16 oder im Comic-Zentrum. Allen, die kommen, zeichne ich gerne etwas in ihr Album. Also vielleicht bis bald in Frankfurt.

Und jetzt hab ich auch ein Exemplar der aktuellen Ausgabe von Comix. Darin gibt es acht Seiten von Deae ex machina 3 in der Erstveröffentlichung, von denen zwei (mal was Anderes) nicht für die Veröffentlichung im Album gedacht sind. Dafür wird es dort wieder so eine seltsame Intro-Seite geben wie in den ersten beiden Alben, die nicht in der Comix-Version vorkommt (hihi). Heute im Blog auch ein Blick auf die fünfte Seite des 19. Kapitels. Das muss jetzt bald abgeschlossen werden, weil es ja schon am Kiosk liegt. Auf der Messe in FfM wird Comix natürlich nicht fehlen.