comic3_ticomic3_tjcomic3_tkcomic3_tl

Deae 3/09.12.2013: Hier also der Rest des Covers. In Bild 1 stehen die Farben der Figuren weitgehend, danach kommt der Hintergrund dazu. Das war mal ein Foto, das ich bei meiner Mutter hinterm Haus aufgenommen habe. Es schmückt auch die Alben Deae 1 & 2 als Hintergrund, aber einmal in Blautönen, dann in Orangetönen und jetzt eben im Rotbereich. Als drittes dann das Motiv in der Coverdatei, die Texte stammen natürlich noch von Band 2. Sind ja noch ein paar Monate Zeit bis zum Erscheinen von Deae 3. In BIld 4 dann ein Ausblick auf Kapitel 21, das gerade in Comix 11/2013 vorveröffentlicht wurde. Es ist eins meiner Lieblingskapitel von Deae 3, weil Spyridon, Erotokritos und Fotios ein grausam schönes Trio abgeben und die altgriechische Szenerie einfach visuell Spaß macht. Bis bald, jetzt arbeite ich noch ein bisschen an einem weiteren Lieblingskapitel (anno 1347).