DEM312eDEM3-15aDEM3-15bDEM3-15c

Deae 3/23.01.2014: Und wieder viel Zeit vergangen. Aber dafür gibt es auch gute Neuigkeiten. In einer Ausstellung des Wilhelm Busch Museums Hannover mit dem Titel „Streich auf Streich, 150 Jahre deutschsprachige Comics seit Max & Moritz” wird auch Deae ex machina mit drei Originalseiten vertreten sein. Die Ausstellung startet ebendort und wird im Sommer zusätzlich in Erlangen zu sehen sein.

Also schnell weiter mit dem Making of von Deae 3, wer weiß, wohin die Nornen es in Zukunft noch schaffen. Zurzeit ist mächtig Stress in der Werbung, aber irgendwie ist das auch gut so. Der Zeitplan für das dritte Deae-Album steht und alles läuft (für Comic-Verhältnisse) nach Plan. Diese Woche hab ich die nächsten Kapitel an das Magazin Comix geschickt und das Ende der Seitenproduktion kommt ganz laaaangsam in Sicht. Diese Woche haben übrigens fast alle Menschen, die ich kenne, Geburtstag. Die anderen hatten letzte Woche oder haben nächste Woche Geburtstag. Habs nie verstanden, ist wohl ein Fluch von Urd. Ich werd mal mit ihr reden.