Deae ex machina 4 jetzt bei Kult Comics: Endlich gute Nachrichten. Deae 4 erscheint Ende Mai 2017 bei Kult Comics, letzte Woche habe ich den Vertrag unterschrieben. Format und Aufmachung bleiben gleich, oben seht ihr das reguläre Cover sowie die Version für die limitierte Vorzugsausgabe. Die bietet zusätzlich einen handsignierten Druck, mehr dazu bei http://kultcomics.net. Auch der Abschlussband Deae ex machina 5 wird 2018 bei Kult Comics erscheinen. Zurzeit stehen 34 Seiten von etwa 88. Uff.
Der Verlagswechsel war nötig, weil Epsilon zuletzt in arge Schwierigkeiten geraten ist. Die bei Espilon erschienenen Bände 1 bis 3 sind aber weiterhin dort bestellbar. Ich bedanke mich sehr bei dem Verleger Mark Fischer für seinen Mut, meine Arbeiten zu veröffentlichen und mir mein Comic-Debüt zu ermöglichen. Zudem wünsche ich ihm persönlich und seinem Verlag viel Glück und viel Erfolg in der Zukunft.
Für Deae 4 gilt mein Dank auch Sebastian Röpke von Kult Comics, der sich für die Fortführung von Deae ex machina stark gemacht hat. Auch Dédé wird künftig bei Kult Comics erscheinen. Das hat aber noch Zeit, jetzt geht es erstmal weiter mit dem Finale von Deae ex machina.
Und zuletzt vielen Dank an alle, die sich trotz der Warterei weiterhin für meine Comics interessieren. Nochmal uff. Bin sehr erleichtert nach dieser langen Phase der Unsicherheit. Viel Spaß mit Band 4 von Deae ex machina. Erik