Erlangen 2018, 05.06.2018: Vielen Dank an alle, die mich am Stand von Kult Comics besucht haben. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele gekommen sind und die Sonderedition von Dédé 4 1/2 komplett verkauft wurde. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir sicherlich ein paar mehr gedruckt.
Mein Dank gilt auch dem Verlag Kult Comics und dem Verleger Sebastian Röpke, der mich bei meiner Arbeit sehr unterstützt. War sehr nett, die Gang von Kult Comics erstmals Auge in Auge kennenzulernen. Da wir auch viele Epsilon-Alben verkauft haben, bedanke ich mich gerne auch bei Mark Fischer. Auch insgesamt war der Comic-Salon sehr gelungen, die Zelte finde ich sogar besser als die bisherige Halle. Die Temperaturen waren zwar hoch, aber das war in der bsiherigen Location auch nicht viel besser.
Oben Impressionen vom Abschlussband der Deae-Saga. Mittlerweile sind alle Innenseiten fertig und ich arbeite an Vorsatzpapier (mit zwölf neuen Charakteren), Umlaufcover und Innentitel. Dann müssen noch die Marginalien getextet werden und zuletzt die Druck-Pdfs angelegt werden. Ein Erscheinungstermin steht leider noch nicht fest, den bestimmt natürlich der Verlag Kult Comics.
Die Kommentarfunktion dieses Blogs habe ich pünktlich zur neuen Datenschutzverordnung abgestellt, da WordPress bei Kommentaren eure IP-Adressen speichert (und mir mitteilt). Sobald es eine irgendwie geartete Rechtssicherheit für diese Fälle gibt, schalte ich sie wieder frei. Bis dahin könnt ihr mir einfach E-Mails schreiben, dann freue ich mich auch. Also bis zum nächsten Mal
Erik